Lonely Rose by Patty... Sparkling Gossip
Zukünftiger PW-Blog

>>Bearbeitung<<
Naja, jetzt sieht es mal nciht so besonderst aus, oder :D?
Naja, wird ja auch noch bearbeitet! ^^

Aber hier in diesem "Zukünftigen-PW" Blog schreibe ich "alles" rein, wie ich mich fühle, w as ich gemacht hab, Stress und alles über (geile) Jungs. Vll. werd ich auch noch über etwas schreiben, was jeder einmal erfahren hat (bestimmt. Und wenn nicht kommt es sichher noch). und zwar sein Ex.... den man nicht mehr leiden kann und der einen nur noch nervt. Tja... jeder muss mal durch :D
Also, ich such mir mal lieber ein Lay und dann schreib ich mal Kommis *gg*

Bis dann, eure Lonely.schoolgirl

24.7.07 21:49


Alone!

Heute war teilweise ein trauriger Tag.
Am Anfang war es ganz lusitg, aber am Ende mussten wir uns verabschieden. Schommerferien. Und Klassentrennung.
Eie zieht sogar weg!

In den Ferien treffen wir uns zwar mal (Klassentrennng) aber ich bezweifle dass ich **** mal wieder treff. Aber sie will mir ihre nummernoch geben *über kwick*.

Ich hoffe dass wir alle immer noch soche gute Freunde bleiben *lol*....
Denk schon... aber dass war wirklich die geilste die ich jeee hatte^^!!

Und hier noch ein Gedicht. Ich wünsch euch allen auch noch schöne Ferien ^^.


        Alone

Ihr wisst es nicht wie es ist allein zu sein,
ihr wisst nicht wie es ist zu wein'.
Ihr denkt nur ihr seid cool, stark und habt Macht,
passt auf über wen ihr lacht!
Ihr habt so ein niedriges Niveau und streckt deshalb eure Köpf hoch, doch Pech habt ihr,
ich habe Freunde die stehen zu mir.
Fühle ich mich dennoch auch von ihnen hintergangen,
muss ich glatt um unsere Freundschaft bangen.
Will euch nicht verlieren,
bin doch angesteckt von Viren.
Die Viren sind doch meine Feinde und können nur falsches denken,
ich kann ihne doch nicht einfach so mein Leben schenken.
Sie denken sie sind cool, stark und haben Macht,
doch nur ihr wisst wie sehr ich sie veracht'.
Bitte lasst mcih nicht allein,
ich darf doch nicht mehr wein'.

Alone..... bitte schenkt mir Freiheit.

25.7.07 11:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Zukünftiger PW-Blog


Friends

Sammybaby
+~+~+~+~+~+~
Mangastreet
+~+~+~+~+~+~
tristesse.et.joie
+~+~+~+~+~+~
Bill-und-Tom
+~+~+~+~+~+~
Mele.in.da.house
(wird gewartet) +~+~+~+~+~+~

Diary

Today
+~+~+~+~+~+~
Goodbye
+~+~+~+~+~+~
Tomorrow
+~+~+~+~+~+~
Yesterday
+~+~+~+~+~+~

Feeling

Alone
+~+~+~+~+~+~
Traurig
+~+~+~+~+~+~
Lügen
+~+~+~+~+~+~
fly and freedom
+~+~+~+~+~+~
in den Tod schwinden
+~+~+~+~+~+~
ungerechtigkeit
+~+~+~+~+~+~
Zusatz
+~+~+~+~+~+~

Vertrauen

My lonely friends +~+~+~+~+~+~

geMacht

geLacht +~+~+~+~+~+~
geKnipst +~+~+~+~+~+~
geLebt +~+~+~+~+~+~
geLernt +~+~+~+~+~+~
geLiebt +~+~+~+~+~+~

Find

Sammybaby
+~+~+~+~+~+~
Mangastreet
+~+~+~+~+~+~
tristesse.et.joie
+~+~+~+~+~+~
Bill-und-Tom
+~+~+~+~+~+~
Zusatz
+~+~+~+~+~+~

Design by

Sparkling Gossip