Lonely Rose by Patty... Sparkling Gossip
Zitat

Das Leben ist wichtig,
es lohnt sich dafür zu kämpfen

                         lonely.schoolgirl



Heute kommt meine sis und scheniedet mir mein pony nach und um drei gehe ich mit meinem Bruder, dem seine Freundin und seine Kumpels ins Schwimmbad. Sonst weiß ich eigentlich nicht was ich sonst noch machen kann und am Freitag auf Samstag Nacht fahre ich nach Frankreich. Also kann ich nicht mehr so viel bloggen. Okay, ist ja auch erst mein dritter Tag und bis jetzt hab ich schon ein paar sachen gebloggt.
Und den eintrag dafor fand ich eigentlich am besten. Und die anderen sind alles Gedichte von mir :D.

Naja, bis dann. Vielleicht blog ich hut noch mal! ^^

26.7.07 14:13


Gibt es die große Liebe?

Ich glaube jeder erfährt dass einmal.

Man ist mit jemanden zusammen und kaum eine Sekunde später

hat man ein komisches Gefühl und man würde am liebsten

in den Boden versinken. Und dann, kaum eine Woche oder ein

paar Tage macht man Schluss und man wird von ihm nur noch

genervt und man kann ihn einfach nicht mehr leiden.

Aber ich glaube jeder muss da mal durch.

Wenn man es noch nicht hatte kommt es sichher noch XD.

Naja, Schicksal.... aber ich hatte mich mal gefragt,

gibt es wirklich die erste Große Liebe?

Gibt es wirklich jemand mit dem man bis ans Ende seins Lebens

zusammen ist, oder zusammen sein will?

Und die aller erste große Liebe einen immer wieder einholt und

man deswegen mit seinen Gefühlen durcheinander kommt?

Man deswegen am liebsten alle anderen auf den Mond schießen würde?

Und dann die große entäuschung wenn es heißt,

"Sorry Süße, du bist sichher nett und ich fand es auch mutig von dir,

aber ich will nichts von dir!"

Und man meint dann, "Sorry, du musst etwas falsch verstanden haben,

ich will und wollte nie etwas von dir,"

aber immer noch im dunklen von ihm schwärmen.

In dann nie wieder sehen und ihn dann vermissen?

Wird die Liebe die man für jemanden empfinden ihn zurück holen,

oder wird es nie so weit kommen.

Wird man seine erste große Liebe jemals vergessen können und

ist die erste Große Liebe auch überhaupt der richtige Freund?

Gibt es den richtigen Partner?

25.7.07 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Zukünftiger PW-Blog


Friends

Sammybaby
+~+~+~+~+~+~
Mangastreet
+~+~+~+~+~+~
tristesse.et.joie
+~+~+~+~+~+~
Bill-und-Tom
+~+~+~+~+~+~
Mele.in.da.house
(wird gewartet) +~+~+~+~+~+~

Diary

Today
+~+~+~+~+~+~
Goodbye
+~+~+~+~+~+~
Tomorrow
+~+~+~+~+~+~
Yesterday
+~+~+~+~+~+~

Feeling

Alone
+~+~+~+~+~+~
Traurig
+~+~+~+~+~+~
Lügen
+~+~+~+~+~+~
fly and freedom
+~+~+~+~+~+~
in den Tod schwinden
+~+~+~+~+~+~
ungerechtigkeit
+~+~+~+~+~+~
Zusatz
+~+~+~+~+~+~

Vertrauen

My lonely friends +~+~+~+~+~+~

geMacht

geLacht +~+~+~+~+~+~
geKnipst +~+~+~+~+~+~
geLebt +~+~+~+~+~+~
geLernt +~+~+~+~+~+~
geLiebt +~+~+~+~+~+~

Find

Sammybaby
+~+~+~+~+~+~
Mangastreet
+~+~+~+~+~+~
tristesse.et.joie
+~+~+~+~+~+~
Bill-und-Tom
+~+~+~+~+~+~
Zusatz
+~+~+~+~+~+~

Design by

Sparkling Gossip